Startseite
Geschäftsbereiche
Baubetreuung
Finanzierungen
Maklertätigkeit
Versicherungen
Einbauküchen
Sanitäreinrichtung
Unsere Bildergalerie
Kontakt
So finden Sie mich
Anfahrt
Impressum
Küchenshow
Häusershow
Modellhäuser
 
     
 



In den folgenden Unterpunkten - Baubetreuung, Finanzierungen, Maklertätigkeit, Versicherungen, Einbauküchen und Sanitäreinrichtungen erfahren Sie näheres über diese Geschäftsbereiche. Angefangen hat alles 1990 mit der Versicherungsvermittlung. 1992 kam der Bereich der Baufinanzierung und der wirtschaftlichen Baubetreuung hinzu und ergänzend zu den vorgenannten Bereichen und der damit verbundenen Neugründung im Jahre 1994 der Firma - Hillner Einbauküchen - kam der Geschäftsbereich der Einbauküchen. Somit baute sich ein interessanter Themenkomplex für meine Bauherren auf.

Zur Ausübung der ersten Bereiche - Baubetreuung, Maklertätigkeit und Finanzierung wurde mir die "Erlaubnis gemäß § 34 c der Gewerbeordnung" durch das Ordnungsamt / Gewerbeangelegenheiten der Stadt Luckenwalde in folgenden Punkten erteilt.

1. Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über

- Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume

- Darlehen

2. Wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen und fremde Rechnung.


Gemäß der am 22.Mai 2007 in Kraft getretenen Verordnung über die Versicherungs- vermittlung und -beratung ( Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV ) wurde mir nach § 34 d Absatz 1 der Gewerbeordnung die Erlaubnis zur Ausübung dieser Tätigkeit als Versicherungsmakler erteilt.       

Eintragung in das Vermittlerregister nach § 11 a Gewerbeordnung bei der DIHK:

Registernummer:     D - 4C59 - 3L67B - 23


Für diesen Bereich liegt die Gewerbeanmeldung nach § 14 der Gewerbeordnung für den "Vertrieb von Einbauküchen und Bäder" seit dem 11. April 1994 vor. 



 
     
Top